SOMA: Horrospiel unter Wasser ist laut Entwicklern so gut wie fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Frictional Games
Publisher: Frictional Games
Release:
22.09.2015
22.09.2015
Test: SOMA
84
Test: SOMA
83

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soma: Horrospiel unter Wasser ist laut Entwicklern so gut wie fertig

SOMA (Action) von Frictional Games
SOMA (Action) von Frictional Games - Bildquelle: Frictional Games
Der in einer Unterwasser-Welt spielende Horror-Titel Soma soll am 22. September für PS4 und PC erscheinen. Laut einem Facebook-Post von Frictional Games wird in der kommenden Woche zum letzten Mal am Inhalt des Spiels gearbeitet; danach konzentriere man sich nur noch aufs Testen und Ausbügeln von Fehlern. Wer wissen will, was Jörg bislang auf der angenehm düster inszenierten Station erlebt hat, findet hier seine Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Teaser


Quelle: Facebook-Auftritt Frictional Games

Kommentare

crewmate schrieb am
Eine kleine Auswahl an Indi Spielen hat auch ein Retail Release bekommen. Neben Frictionals Amnesia zB auch Gone Home. Nicht Vollpreis.
casanoffi schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Kommt das auch noch für die One? Auf der PS4 will ich bis auf Exclusives nix mehr zocken. Ansonsten hol ich es mir halt für den PC.
Nur PC&PS4.
Ob es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt, wissen wohl nur die Beteiligten ^^
Danny. hat geschrieben:ist das ein Vollpreistitel? ... oder so Download-Müll ich hasse das :Blauesauge:
Download only, aber kein Vollpreis.
Auf GOG kostet es mit einem 10% Vorbesteller-Rabatt unter ?25, im PSN Store wird es noch nicht aufgeführt.
Danny. schrieb am
wie jetzt das ging aber schnell 8O
ist das ein Vollpreistitel? ... oder so Download-Müll ich hasse das :Blauesauge:
ich will das im Regal stehen haben, in mitten der riesigen PS4 Spielesammlung von sagenhaften 4 Titeln ... es ist ein gutes Spielejahr 8) :lol:
Finsterfrost schrieb am
Kommt das auch noch für die One? Auf der PS4 will ich bis auf Exclusives nix mehr zocken. Ansonsten hol ich es mir halt für den PC.
adventureFAN schrieb am
Ich freu mich auch drauf. Unterwasser-Horror... der Hammer =D
schrieb am

Facebook

Google+