Albion Online: Deadlands und Demon Prince freigeschaltet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
2016
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Albion Online: Deadlands und Demon Prince freigeschaltet

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Wie Sandbox Interactive meldet, haben am aktuellen Alphatest von Albion Online mittlerweile mehr als 15.000 Spieler aus fast 150 Ländern teilgenommen. Zudem wurde ein Content-Update veröffentlicht, das die neuen PvP-Regionen der Deadlands zugänglich gemacht habe. Dazu heißt es: "Neben der bedrohlichen Landschaft können Spieler darin auch seltene T7 und T8 Ressourcen finden und Gilden mehr als 20 neue Territorien erobern. Eine der zahlreichen Gruften in den Deadlands enthält darüber hinaus einen neuen Boss Fight, bei dem bis zu 10 Spieler gegen den furchteinflößenden Demon Prince von Albions Morgana Fraktion kämpfen können. Daneben gibt es mit den 'Demon Imps' und 'Demon Horrors' noch zwei weitere neue Mitglieder in der stärksten von Albions Fraktionen."

Angesichts der stark gestiegenen Spielerzahlen hätten die Entwickler mit den zusätzlichen Inhalten vor allem bereits sehr weit entwickelten Spielern neue Möglichkeiten und Herausforderungen anbieten wollen, die spielergesteuerte Sandbox-Welt Albion Onlines zu entdecken. Darüber hinaus seien anhand des Spieler-Feedbacks auch schon zahlreiche Verbesserungen implementiert worden (siehe Change-Log). Interessierte Spieler könnten auch weiterhin an der so genannten Summer Alpha teilnehmen, indem sie ein legendäres oder episches Gründerpaket erwerben. Das Cross-Platform-MMO soll Anfang 2016 auf Free-to-play-Basis für Windows, Mac, Linux, iOS und Android erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: This Is Albion Online


Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

Shackal schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:Spielt einer von Euch die Alpha und kann sagen, ob das Spiel was taugt?

Ich Spiele zwar die Alpha nichts aber Albion hat gewisse Interessante Anreize besonders wenn du PVP Magst solltest aber an Verluste an Items schon gewöhnt sein.
Aber besser ist es immer das du es selber ausprobierst denn ob es dein Spiel Geschmack entspricht lässt sich immer schlecht herausfinden,denn für mich und meinen Spielgeschmack ist zb Albion nichts.
Das Konzept in verschiedenen Bereiche im PVP passt mit nicht und entspricht nicht meinen Geschmack.
Also besser immer ausprobieren aber hat schon gewisse Reize die Albion Interessant macht.

Danke für die Infos, habe das Spiel seit längerem im Auge. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht mal eben 50? investieren um hinterher enttäuscht zu werden.
Das mache ich nur bei Bioware und Bethesda Titeln :lol:

Wenn du Vorab Einsteigen willst dann sieh dir YouTubes an oder geh im Original Forum und sieh dir Postings an und gibt auch Deutsche Forenteil.
https://albiononline.com/de/
Im PVP hast du ein Full loot aber gibt auch ein Anfängerbereich ohne PVP.
Mir Persönlich ist es keine 50E+ Wert udn warte mal was im Endeffekt Raus kommt,dann ist es F2P.
Aber diese Testphase soll sehr voll sein und ist nach meinen Infos nur Zeitweise erreichbar,so wie zu dieser zeit.
Ivan1914 schrieb am
Shackal hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:Spielt einer von Euch die Alpha und kann sagen, ob das Spiel was taugt?

Ich Spiele zwar die Alpha nichts aber Albion hat gewisse Interessante Anreize besonders wenn du PVP Magst solltest aber an Verluste an Items schon gewöhnt sein.
Aber besser ist es immer das du es selber ausprobierst denn ob es dein Spiel Geschmack entspricht lässt sich immer schlecht herausfinden,denn für mich und meinen Spielgeschmack ist zb Albion nichts.
Das Konzept in verschiedenen Bereiche im PVP passt mit nicht und entspricht nicht meinen Geschmack.
Also besser immer ausprobieren aber hat schon gewisse Reize die Albion Interessant macht.

Danke für die Infos, habe das Spiel seit längerem im Auge. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht mal eben 50? investieren um hinterher enttäuscht zu werden.
Das mache ich nur bei Bioware und Bethesda Titeln :lol:
SectionOne schrieb am
Ich hab das Spiel schon länger im Auge, es ist wirklich sehr interessant. Leider kann man es aber nicht "mal eben schnell ausprobieren". Wer Zugang zur Sommer Alpha will muss als Gründer mindestens 50$ hinlegen. Mal sehen, vielleicht steige ich zur Beta ein, da kostet der Zugang " nur" 30$.
Shackal schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:Spielt einer von Euch die Alpha und kann sagen, ob das Spiel was taugt?

Ich Spiele zwar die Alpha nichts aber Albion hat gewisse Interessante Anreize besonders wenn du PVP Magst solltest aber an Verluste an Items schon gewöhnt sein.
Aber besser ist es immer das du es selber ausprobierst denn ob es dein Spiel Geschmack entspricht lässt sich immer schlecht herausfinden,denn für mich und meinen Spielgeschmack ist zb Albion nichts.
Das Konzept in verschiedenen Bereiche im PVP passt mit nicht und entspricht nicht meinen Geschmack.
Also besser immer ausprobieren aber hat schon gewisse Reize die Albion Interessant macht.
JCD schrieb am
noch garnichts davon gehört. klingt ja nciht schlecht. das mit dem crafting finde ich gut. das dinge wirklich hergestellt werden müssen wie bei eve z.b. dann müssten die wirklich guten sachen aber auch wirklich rar sein. wenn jeder das einfach bauen könnte dann hätte das ja keinen wert.
schrieb am

Facebook

Google+