Mittelerde: Mordors Schatten
02.04.2014 22:01, Julian Dasgupta

Story-Trailer und Releasetermin

Wie Warner Bros. mitteilt, wird Mittelerde: Mordors Schatten (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 7. Oktober erscheinen. Der neue Titel von Monolith Productions wird auf PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Wie üblich gibt es auch einen Anreiz für frühe Vögel: Wer vorbestellt, bekommt Zugriff auf ein The Dark Ranger genanntes Bonuspaket. Dieses beinhaltet eine zusätzliche Skin für die Hauptfigur sowie einen Test of Power genannten Challenge Mode, in dem man gegen Saurons Schergen antreten und sich so schon ein paar mächtige Runen für das Hauptspiel verdienen und per Rangliste mit Freunden wetteifern darf.

Ein neuer Trailer gewährt außerdem ein paar Einblicke in die Geschichte des Rangers Talion, der erst getötet wird, aber aus der Welten der Toten zurückkehrt und sich an Saurons Horden für die Ermorderung seiner Familie rächen will. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.