von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Mordors Schatten - Story-Trailer stellt den Geist vor, der an Protagonist Talion gebunden ist

Mittelerde: Mordors Schatten (Action-Adventure) von WB Games
Mittelerde: Mordors Schatten (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Der Story-Trailer "The Bright Lord" zum Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten (ab 4,19€ bei kaufen) dreht sich um den geheimnisvollen Geist, der an Protagonist Talion gebunden ist - sowie seine Verbindung zu den Ringen der Macht und dem Dunklen Herrscher Sauron.

"Als Talion und der Geist einer vielversprechenden Spur folgen, finden sie eine Reihe uralter Artefakte, die schmerzhafte Erinnerungen an die Geschichte des Geistes und seine Verbindung zu den Ringen der Macht auferstehen lassen. Ihre Verbindung vereint die beiden Helden in ihrem Ziel, Sauron zu bezwingen, doch weckt sie auch Zweifel an ihrem Weg zur Erlösung."



Beschreibung vom Hersteller: "Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen."
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Also soll der Geist Celebrimbor sein der Elbenschmied der von Sauron gefoltert und getötet wurde als er sich weigerte den Standort der 3 von ihm selbst ohne zutun Saurons gefertigten Elbenringe zu offenbaren. Interessanter Ansatz passt doch ziemlich gut...!
Nightmare King Grimm schrieb am
'PreOrder now' hat den Trailer zerstört :lol:
Sieht aber gut aus, finde ich. Ich freu mich weiter [:
schrieb am
Mittelerde: Mordors Schatten
ab 5,23€ bei