Dex: 2D-Cyberpunk-Abenteuer auch auf PS4 und One erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Dreadlocks
Release:
07.05.2015
07.05.2015
07.05.2015
08.07.2016
2016
2016
08.07.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dex: 2D-Cyberpunk-Abenteuer auch auf PS4 und One erschienen

Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games
Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games - Bildquelle: Dreadlocks / Badland Games
Das Cyberpunk-Abenteuer Dex ist am 8. Juli für PS4 und One erschienen. Ähnlich wie in der Deus-Ex-Serie können die Fähigkeiten der Heldin durch Cyber-Implantate verbessert werden. Auch in der 2D-Welt von Dex eröffnen sich immer wieder unterschiedliche Wege der Vorgehensweise: Offensiv mit Waffen oder passiv durch Schleichen und Hacken:

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Launch-Trailer


Kommentare

Chigai schrieb am
Allerdings noch teuerer im Vergleich zur GoG-Version...
Underroath schrieb am
Hatte auf einen Test vor Release gehofft, aber habe es mir nun gekauft. Heut Abend mal testen :)
schrieb am

Facebook

Google+