Uncharted 4: A Thief's End
30.10.2016 09:19, Marcel Kleffmann

Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und erste Details

Nach diversen Gerüchten über Nintendo Switch, die größtenteils der Wahrheit entsprachen, hat Let's Play Video Games einen Insider-Bericht über die anstehende Story-Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Laut einer Quelle bei Sony und einer weiteren Quelle soll das Story-Add-on im Rahmen der PlayStation Experience (3. und 4. Dezember 2016) vorgestellt werden. Es heißt, dass die Erweiterung eigenständig wäre und auch ohne Uncharted 4 funktionieren würde. Zugleich bestätigte Troy Baker (Synchronsprecher) bei der MCM Comic Con in London, dass das DLC-Paket die bisher größte Erweiterung aus dem Hause Naughty Dog sei.

Achtung Spoilergefahr: Die Geschichte der Erweiterung soll sich abermals um Nathan Drake und seinen Bruder drehen. Die Tochter von Drake wird nicht involviert sein. Zunächst wollten die Entwickler unbedingt seine Tochter mit in die Geschehnisse aufnehmen, hatten dann aber bessere Ideen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.