Persona 5
05.05.2016 15:42, Marcel Kleffmann

Erscheint im September in Japan; Videos mit Spielszenen aus dem Land der aufgehenden Sonne

Persona 5 (ab 20,79€ bei kaufen) wird am 15. September 2016 für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan erscheinen , dies hat Atlus bei dem heutigen Livestream-Event bekanntgegeben. Außerdem wurde die "20th Anniversary Edition" (13.800 Yen; ca. 113 Euro) für das Land der aufgehenden Sonne bestätigt. Die Sonderedition wird das Spiel, ein Artbook, fünf Best-of-Alben und drei DLC-Pakete umfassen. Wann man mit der Veröffentlichung der lokalisierten Fassung in Nordamerika (im nächsten Jahr) rechnen darf, steht noch nicht fest. Eine Europa-Veröffentlichung wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Das Rollenspiel wird ebenfalls auf der E3 2016 (14. bis 16. Juni) präsentiert .

Passend zur Terminankündigung für Japan hat Atlus den folgenden Trailer (inkl. Spielszenen) bereitgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.