von Michael Krosta,

Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Noch vor dem offiziellen Start im Westen haben Atlus und Deep Silver für das Rollenspiel 5 jetzt wie versprochen den optionalen Download der japanischen Tonspur zur Verfügung gestellt: Nach Angaben von DualShockers bringt der kostenlose DLC satte 2,9 Gigabyte auf die Datenwaage und beinhaltet alles Sprachaufnahmen im japanischen Original.

In unserem Test konnte der übernatürliche Highschool-Krimi auf ganzer Linie überzeugen und hat eine Traumwertung von 91% inklusive Platin-Award abgeräumt.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen des Einstiegs

Quelle: DualShockers

Kommentare

yopparai schrieb am
Wenn es nach dem Stapel teils noch ungeöffneter Titel auf meinem Wohnzimmertisch geht, der mich hier jeden Abend auslacht, scheine ich auch schon lächerlich genug zu sein :ugly: ...
Raskir schrieb am
Waaaas. Momentan ist doch ne spieleflaute. Und die paar die es gibt sind auch schnell durchgespielt. Ist ja nicht so als ob wir über ein Dutzend Spiele in den letzten Monaten bekommen hätten und davon mindestens 10 eine Spielzeit von über 30 Stunden haben. Mach dich nicht lächerlich
yopparai schrieb am
Naja, gebraucht geht mir gegen die Ehre, wenn ich das kaufe dann soll der Entwickler schon was von haben. Nicht nur Gamestop :)
Aber wie gesagt im Moment hab ich leider (?) keine Kapazitäten für _noch_ ein dickes Rollenspiel ... jedenfalls kein stationäres.
Raskir schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?04.04.2017 15:47
casanoffi hat geschrieben: ?04.04.2017 10:59 Ich denke auch, dass P5 relativ schnell im Preis fallen wird.
Bei all den Lorbeeren bin ich mir da gar nicht mal so sicher... Nachdem ich jetzt allerdings so einige aus meiner Sicht nicht so tolle Beispiele aus der (englischen) Lokalisation bei NeoGAF lesen durfte denke ich, ich habe noch die Willenskraft zu warten bis ich diverse andere Titel durchgespielt habe und P5 im Preis vielleicht tatsächlich runtergegangen ist. Wird man dann sehen, ob das passiert...
Zur Not, gebraucht für 45-50 Euro sollte drin sein. Habe es mir jetzt doch für 63 Euro bestellt. Normalerweise zahle ich nicht über 55 euro aber es gibt auch Ausnahmen. Sollte morgen eingreffen und ich bin sehr gespannt. Bis ich damit durch bin hoffe ich dass Horizon etwas günstiger wird. Wollte egtl Vollpreis zahlen aber nier und persona haben mich dann doch zu neugierig gemacht. Und danach kommt dann nioh. Und dann ist schon Juni...
yopparai schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?04.04.2017 10:59 Ich denke auch, dass P5 relativ schnell im Preis fallen wird.
Bei all den Lorbeeren bin ich mir da gar nicht mal so sicher... Nachdem ich jetzt allerdings so einige aus meiner Sicht nicht so tolle Beispiele aus der (englischen) Lokalisation bei NeoGAF lesen durfte denke ich, ich habe noch die Willenskraft zu warten bis ich diverse andere Titel durchgespielt habe und P5 im Preis vielleicht tatsächlich runtergegangen ist. Wird man dann sehen, ob das passiert...
schrieb am