Lego Der Hobbit
15.03.2015 16:11, Marcel Kleffmann

Keine Erweiterung rund um "Die Schlacht der fünf Heere" geplant

Warner Bros. Games hat gegenüber GameSpot bestätigt, dass keine Download-Erweiterung rund um den dritten Hobbit-Film "Die Schlacht der fünf Heere" für Lego Der Hobbit (ab 19,50€ bei kaufen) erscheinen soll. Es würde derzeit keine Pläne geben, Download-Inhalte basierend auf dem letzten Film der Trilogie zu entwickeln, heißt es in dem Statement. Ein eigenes Spiel basierend auf "Die Schlacht der fünf Heere" sei ebenfalls nicht in Entwicklung. Da Lego Der Hobbit die Schlüsselstellen der ersten beiden Hobbit-Teile umfasst, endet die Geschichte des Spiels mit einem ziemlich offenen Ende.

Im April des letzten Jahres wurde bei der London Toy Fair inoffiziell angedeutet, dass der Story-Abschluss als Erweiterung erscheinen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.