No Man's Sky
05.11.2014 15:23, Michael Krosta

Ankündigung bei der PlayStation Experience geplant

Auf der gamescom gab es keine Neuigkeiten rund um das interessante Space-Action-Projekt No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) des Entwicklerstudios Hello Games. Das soll sich auf der Sony-Veranstaltung PlayStation Experience ändern, die am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfinden wird: Für den Science-Fiction-Titel plant man "etwas ganz Besonderes" auf dem Event, wie es auf dem amerikanischen PlayStation-Blog heißt.

Details werden zwar nicht genannt, doch darf darüber spekuliert werden, ob vielleicht Sonys geplantes VR-Headset Morpheus dabei eine Rolle spielen könnte, würde sich der Titel neben EVE: Valkyrie doch ebenfalls hervorragend für eine VR-Demonstration anbieten.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.