No Man's Sky
26.07.2016 08:41, Michael Krosta

Kleine Verschiebung der PC-Version; PS-Plus für Onlinemodus nicht erforderlich

Die PC-Version von No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) verschiebt sich leicht nach hinten: Wie Polygon schreibt, erfolgt der weltweite Start dort nicht länger am 9. August, sondern erst drei Tage später am 12. August. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Auf der PS4 bleibt dagegen alles beim Alten: In Nordamerika erscheint das ambitionierte Weltraum-Projekt von Hello Games mit prozedural generierten Welten am 9. August, bei uns am 10. August. Mittlerweile hat Sony bestätigt , dass für die Online-Komponente, die wohl ein Kernelement des Spielerlebnisses ausmachen dürfte, kein PlayStation-Plus-Abonnement nötig sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.