No Man's Sky
09.08.2016 09:11, Jens Bischoff

Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Im Rahmen einer mitunter recht amüsanten Fragerunde mit Hello-Games-Chef Sean Murray auf Reddit (via PC Invasion ) kamen ein paar Details über die Anpassungsmöglichkeiten der am 12. August erscheinenden PC-Version von No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) ans Licht. So wurden u. a. Einstellungen für den Sichtbereich (Field of View - FOV) bestätigt. Man werde sogar separate FOV-Werte für Boden- und Flugpassagen wählen können. Bei der Kantenglättung (Anti-Aliasing) stehe zumindest FXAA zur Auswahl. Kompatibilität zu Open-GL-Treibern von ATI soll wohl auch an Bord sein, ebenso wie Unterstützung von Monitoren im 21:9-Format:


Auch wir konnten bereits in das prozedural generierte Weltall von No Man's Sky eintauchen - den ersten Teil von Jörgs Test findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.