Sport
Entwickler: SCE San Diego
Publisher: Sony
Release:
02.04.2014
05.2014
02.04.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MLB 14: The Show: Online-Service wird eingestellt

MLB The Show 14 (Sport) von Sony
MLB The Show 14 (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Online-Service für das Baseball-Spiel MLB 14: The Show wird laut der offiziellen Support-Website von Sony am 18. Juni eingestellt. Dies betrifft neben der PS3- und Vita- auch die PlayStation-4-Fassung, die erst vor knapp einem Jahr veröffentlicht wurde. Möglicher Faktor für die frühzeitige Einstellung der Online-Funktionen ist der Release des Nachfolgers MLB 15: The Show, der in den USA für den 31. März angekündigt ist.

Letztes aktuelles Video: US Launch-Trailer


Quelle: Sony, VG247

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Dazu sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass man es bis MLB14 sowieso nicht für nötig gehalten hat Europäer mit einem Onlineservice zu beglücken. Das dieser nun nach einem Jahr abgestellt wird wundert mich also nicht mal annähernd.
Ich spiele sehr gerne zwischendurch Baseballspiele, leider sind diese nur für den amerikanischen Markt konzipiert. In den letzten Jahren gab es immer wieder mal ein paar Baseballspiele hierzulande zu kaufen, jedoch immer explizit ohne Key für Onlinemultiplayer oder Services, diese gabs nur für den amerikanischen Markt.
Das positive daran, ich brauche nur noch ein einziges Baseballspiel da es offline gegen die KI sowieso kaum Unterschiede gibt. Aktuelle Kader sind mir wurscht, kenne da eh keinen Spieler von. Sprich, wo die Publisher doch eigentlich so sehr aufs Geld achten, hat man hier etwas liegen lassen, für Europäer lohnt sich der Kauf von verschiedenen Baseballspielen garnicht, ein gutes reicht.
Alter Sack schrieb am
Nach nur einem Jahr ... die haben doch nen Knall ... EA schafft sogar 2 Jahre und das ist schon ein Witz.
schrieb am

Facebook

Google+