Alien: Isolation
25.03.2014 12:09, Michael Krosta

Erscheinungstermin wird bald bekannt gegeben

Gegenüber Eurogamer.net bestätigt Entwickler Creative Assembly, dass man den Erscheinungstermin von Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf der EGX Rezzed bekannt geben will. Die Messe findet vom 28. bis 30. März im britischen Birmingham statt.

Creative Director Al Hope will auf einer Präsentation am Samstag Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand des Survival-Horror-Titels gewähren und in diesem Zusammenhang wohl auch den angepeilten Releasezeitpunkt bekannt geben. Bisher wusste man nur grob, dass Alien: Isolation gegen Ende des Jahres für PC, 360, PS3 und die beiden neuen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.