Alien: Isolation
05.04.2014 13:17, Marcel Kleffmann

Entwickler sprechen über Sound und Musik

Die Soundeffekte spielten in der Alien-Reihe schon immer eine zentrale Rolle - allein wenn man an den Bewegungsdetektor aus dem ersten Film denkt. Und im folgenden Video gehen die Entwickler (Creative Assembly) speziell auf die Soundkulisse, den Soundtrack und das dynamische Soundsystem in Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein.

Das Survival-Horrorspiel wird am 07. Oktober 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Amanda Ripley, Ellen Ripleys Tochter. Diese reist zu einer Weltraumstation, auf der man die Blackbox der Nostromo geborgen hat. Allerdings ist nicht nur der Flugschreiber an Bord: Auch ein Xenomorph macht die Station unsicher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.