Alien: Isolation
02.12.2014 11:52, Michael Krosta

Trauma-DLC ab sofort erhältlich

Ab sofort steht mit "Trauma" die zweite von insgesamt fünf geplanten Erweiterungen von Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bereit. Sie bietet drei neue Karten für den Überlebensmodus, die jeweils mit einem bisher unbekannten Charakter in Angriff genommen werden.

Inhaltlich spielt "Trauma" vor der Ankunft des Weyland-Yutani-Teams auf der Raumstation Sevastopol. Die Erweiterung ist Teil des Season Pass, lässt sich aber auch separat zum Preis von 6,99 Euro erwerben. Die restlichen DLC-Pakete sollen bis März 2015 erscheinen.

Alien: Isolation erschien Anfang Oktober für PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One sowie den PC und konnte im Test überzeugen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.