Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alien: Isolation 2 - Gerücht: Creative Assembly arbeitet an einem neuen Alien-Spiel

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Creative Assembly scheint an einem weiteren Spiel im Alien-Universum zu arbeiten, dies will das britische "Official PlayStation Magazine" (OPM) via Gamefront von einer Insider-Quelle erfahren haben. Angeblich soll das Entwicklerteam nach der Fertigstellung von Halo Wars 2 auf das neue Alien-Projekt angesetzt worden sein, heißt es in dem Bericht. Das Halo-Wars-Team hatte vorher an Alien: Isolation gearbeitet. Weder SEGA noch Creative Assembly haben das Gerücht bisher kommentiert.

Im Oktober 2015 wollte Tim Heaton (Studio Director von Creative Assembly) einen Nachfolger nicht kategorisch ausschließen, obgleich Alien: Isolation nicht der "große Verkaufserfolg" war (wir berichteten)

Letztes aktuelles Video: Salvage Mode


Quelle: OPM via Gamefront

Kommentare

sourcOr schrieb am
Das Spiel soll sich finanziell kaum gelohnt haben, also werden die VKZ definitiv net so gut gewesen sein. Sieht man finde ich auch, denn die Produktionsqualität war ja recht hoch.
Knarfe1000 schrieb am
Doch sie waren gut. Nur waren die Erwartungen utopisch.
KalkGehirn schrieb am
Die Verkaufszahlen vom A:I waren einfach nicht gut genug. Ich war schon ein bisschen überrascht als die News hier zu einem etwaigen zweiten Ableger kam.
Schade drum, das Konzept hätte eine Fortsetzung verdient, scheint für den Massenmarkt aber zu speziell für einen Vollpreistitel :(
schrieb am

Facebook

Google+