von Eike Cramer,

Gold Rush! Anniversary: Remake des Sierra-Adventures erscheint im Herbst

Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH
Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH - Bildquelle: Sunlight Games GmbH
Das Remake des Sierra-Adventures Gold Rush! (1988) von Sierra wird noch im Herbst als Boxversion und Special-Edition erscheinen. Der Klassiker wird vom Kölner Independent-Studio Sunlight Games modernisiert und beinhaltet neben einer vollständigen Überarbeitung der Kulisse auch Anpassungen des Spielinhaltes. Laut Angaben des Herstellers wurden Sackgassen entfernt und Zufallstode "dem heutigen Standard angepasst".

Gold Rush! Anniversary wird DRM-frei für den PC erscheinen und 29,99 Euro bzw. 39,99 Euro (Special-Edition) kosten.

Screenshot - Gold Rush! (PC)

Screenshot - Gold Rush! (PC)

Quelle: Pressemitteilung Sunlight Games

Kommentare

Axozombie schrieb am
DRM-frei? Also kein steam? Ob das wirklich so eine gute Idee ist?
Phips7 schrieb am
ah deshalb bringt man sierra zurück. man will die alten teile wieder verkaufen. Nun ja wenn sie Lords of the Realm 2 wieder bringen wäre ich begeistert.
schrieb am