Gold Rush! Anniversary: Erstes Videomaterial aus dem Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
kein Termin
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gold Rush! Anniversary
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gold Rush! Anniversary - Erstes Videomaterial aus dem Remake

Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH
Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH - Bildquelle: Sunlight Games GmbH
Ende des Monats erscheint Gold Rush! Anniversary und im ersten Trailer kann ein Blick auf das Remake des Adventures geworfen werden.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Es erscheint am 31. Oktober 2014 als digitaler Download auf Steam und weiteren Plattformen als reguläre Version für 29,99 Euro und als digitale Special-Edition für 34,99 Euro (unter anderem inklusive Making-of- und Drawing-Booklets und der Classic-Edition des Spiels). Die Veröffentlichung der DRM-freien Box-Version im Einzelhandel ist für Mitte November geplant.

Quelle: Sunlight Games

Kommentare

Pat´s Cat schrieb am
Naja, die Vertonung ist ja ein Plus, die Grafik aber eher bescheiden. Dann schon lieber den pixeligen "Charme" des Originals. Und den fiepsigen Sound nicht zu vergessen. :wink:
sphinx2k schrieb am
amiga_md hat geschrieben:irgendwo im trailer kam der begriff "stunning graphics" vor ... sofort KLAAAGEE , wegen grober Irreführung der Kunden :Hüpf:

Das dachte ich mir auch :)
amiga_md schrieb am
irgendwo im trailer kam der begriff "stunning graphics" vor ... sofort KLAAAGEE , wegen grober Irreführung der Kunden :Hüpf:
Bambi0815 schrieb am
Rush ist ein Wort das man nicht verwenden sollte. KLAAAGEE!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+