Far Cry 4: Ultimate Kyrat Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70

“Far Cry 4 ist so vollgestopft mit Herausforderungen, dass das Erleben der beeindruckenden Action zu kurz kommt.”

Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70

“Far Cry 4 ist so vollgestopft mit Herausforderungen, dass das Erleben der beeindruckenden Action zu kurz kommt.”

Test: Far Cry 4
70

“Far Cry 4 ist so vollgestopft mit Herausforderungen, dass das Erleben der beeindruckenden Action zu kurz kommt.”

Leserwertung: 68% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 4
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 4: Ultimate Kyrat Edition angekündigt

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Far Cry 4 wird ebenfalls als "Ultimate Kyrat Edition" für PC (119,95 Euro) sowie PS4 und Xbox One (129,95 Euro) erscheinen und kann exklusiv im Uplay-Shop vorbestellt werden. Die Edition umfasst neben allen Elementen der Kyrat Edition und der Limited Edition auch den Season Pass.

Inhalt im Detail:
  • Hurks Erlösung: Drei Einzelspielermissionen mit Hurk aus Far Cry 3
    -Mission 1: Ein seltenes Artefakt erwartet die Spieler nach dem Kampf gegen gefährliche Gegner in den Eishöhlen der schneebedeckten Berge
    -Mission 2: Auf dem Rücken des Elefanten und Seite an Seite mit Hurk startet der Kampf gegen unzählige Gegnerwellen.
    -Mission 3: In diesem epischen Finale erwartet den Spieler eine Verfolgungsjagd mit dem Gyrocopter. Sie müssen Hurk vor dem sicheren Tod retten, indem sie den Konvoi stoppen.
  • Die exklusive Harpune von Hurk: Die Harpune "Der Pflock"
  • Eine 20cm hohe Figur des Bösewichts Pagan Min, der auf einem Elefantenthron sitzt.
  • Ein Reisejournal
  • Ein Pagan-Min-Propagandaposter
  • Eine Karte der Spielwelt
  • Der Far-Cry-4-Season-Pass
  • Eine "future pack"-Metallbox
  • Eine exklusive Sammlerhülle




Quelle: Ubisoft

Kommentare

wilson9r schrieb am
Warum sollte man sich dieses Machwerk auch zum Vollpreis holen, Prognose: Da ist nach 3-4 Stunden die Luft raus. :? Davon ab sind 50? für mich auch noch Vollpreis, günstiger bekommst du ein PS4-Spiel zu Release eigentlich nicht.
Finsterfrost schrieb am
5ancho hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
Cool, mal wieder das PCLER Klischee bedient. Bestimmt an die 800 Ocken für das neue Teil ausgegeben aber ein Spiel zum Vollpreis? Eher friert die Hölle zu ;)
Da Konsoleros über hunderte Shops aus aller Welt importieren um zu sparen:
-> Your argument is invalid
Dicker Fernseher, dicke Anlage, 400?/500? Konsole, aber ein Vollpreisspiel? Eher friert die Hölle zu. :Häschen:
wilson9r schrieb am
Das ging glaube ich alles schleichend los. Ich kann mich da an Mafia 2 erinnern, wo mit einer Mission vor dem Release geworben wurde, die dann im Hauptspiel gar nicht enthalten war. Ein paar Wochen später kam dann ein DLC raus, unter anderem mit exakt dieser Mission. Das war so das erste Extrembeispiel, das mir bewusst machte, dass da gerade etwas ganz gewaltig in die falsche Richtung läuft. Zumindest in meiner Erinnerung. ;) Mittlerweile ist so etwas ja gang und gäbe in der Industrie. Am besten ignorieren und weitergehen, sonst regt man sich nur auf. Man sieht´s ja hier wieder, die würden ja keinen Season Pass im Vorverkauf anbieten, wenn nicht schon zumindest große Teile des Contents bereitstehen würden.
casanoffi schrieb am
Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? :Kratz:
schrieb am

Facebook

Google+