von Alice Wilczynski,

Kingdom Come: Deliverance: Video gibt Überblick über die Trainer, Items und Neuerungen

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Im Video zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) führt Creative Director Daniel Vavra in mittelalterlicher Kulisse durch die Neuheiten des Spiels. Neben der Möglichkeit seine Fähigkeiten bei Trainern zu stärken, wird vor allem auf viele Einzelheiten der Rüstungen eingegangen.

Letztes aktuelles Video: Armor RPG



Kommentare

TePe schrieb am
Zur Zeit eigentlich das Spiel auf das ich mich am meisten Freue.. hoffentlich wird es kein Reinfall :?: ^^
johndoe1703458 schrieb am
Endlich mal wieder ein Video, dass mich heiß auf das Spiel macht. Die letzten Male war es für mich eher unterwältigend...
Veldrin schrieb am
Mut zum Realismus. Mut zur Hässlichkeit. Kingdom come Deliverance. :Applaus:
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei