Kingdom Come: Deliverance: Video gibt Überblick über die Trainer, Items und Neuerungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Warhorse Studios
Release:
13.02.2018
13.02.2018
13.02.2018
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Come: Deliverance: Video gibt Überblick über die Trainer, Items und Neuerungen

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media - Bildquelle: Warhorse Studios und Koch Media
Im Video zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance führt Creative Director Daniel Vavra in mittelalterlicher Kulisse durch die Neuheiten des Spiels. Neben der Möglichkeit seine Fähigkeiten bei Trainern zu stärken, wird vor allem auf viele Einzelheiten der Rüstungen eingegangen.

Letztes aktuelles Video: Armor RPG


Kingdom Come: Deliverance
ab 59,99€ bei

Kommentare

TePe schrieb am
Zur Zeit eigentlich das Spiel auf das ich mich am meisten Freue.. hoffentlich wird es kein Reinfall :?: ^^
johndoe1703458 schrieb am
Endlich mal wieder ein Video, dass mich heiß auf das Spiel macht. Die letzten Male war es für mich eher unterwältigend...
superboss schrieb am
könnte interessant werden
Veldrin schrieb am
Mut zum Realismus. Mut zur Hässlichkeit. Kingdom come Deliverance. :Applaus:
schrieb am

Facebook

Google+