von Marcel Kleffmann,

Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Warhorse Studios zeigen im folgenden Spielszenen-Video (ca. zehn Minuten lang) aus Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei kaufen) mehrere unterschiedliche Möglichkeiten eine Quest abzuschließen. In dem besagten Auftrag soll Protagonist Henry für Lord Hanush den Überfall auf das Neuhof-Anwesen untersuchen. Am Hof angekommen, kann man beispielsweise die Überlebenden des Angriffs befragen oder anderweitig nach Hinweisen suchen. Hat man schließlich eine heiße Spur gefunden, geht es in den angrenzenden Wald. Dort kann man auf die direkte Konfrontation mit dem Schwert oder eine Schleich-Vorgehensweise setzen.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PC (49,99 Euro), PlayStation 4 (59,99 Euro) und Xbox One (59,99 Euro).

Letztes aktuelles Video: The Good the Bad and the Sneaky

Quelle: Warhorse Studios

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Dass das kein Spiel für Jedermann/-frau werden wird, war ja schon von Anfang an klar. Ich bin mir auch nicht sicher ob es was für mich ist, weil es eben pures Mittelalter ist. Ist halt wirklich eher was für mehr Hardcore RPG Fans.
drfontaine92 schrieb am
ICHI- hat geschrieben: ?19.11.2017 15:46 Gesichter kein The Witcher 3 oder Horizon aber okay.
Die Gesichter in Horizon sahen zwar klasse aus, aber die Mimik war dafür unterirdisch schlecht. :(
Marobod schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?20.11.2017 11:12 Mir ging es eher darum ob man einen schurkischen Dieb mit 2 Dolchen spielen kann.
Das Reaktionskampfsystem erinnert mich enorm an Elvira. Und ich hab es gehasst.
So meuchelmoerder maeßig?
Ich denke,das Spiel laeßt Di da sicher die freiheit. Ist nur wahrscheinlich dann sehr viel herausfordernder, wenn man bedenkt,einen Ritter in Montur meucheln zu wollen.
Es gibt nur wenige Stellen ,wo sich Schwachpunkte befinden in einer solchen Ruestung, und ich weiß nicht wie realistisch man ort im Spiel diese auch einbezieht.
Schleichen scheint aber durchaus eine Moeglichkeit zu sein,anhand des gezeigten jedenfalls.
In einem offenen kampf wirst Du aber mit Sicherheit unterlegen sein selbst 1:1 , da mit Dolchen gegen Ritter mit Schwert nichts zu holen ist.
Stalkingwolf schrieb am
Mir ging es eher darum ob man einen schurkischen Dieb mit 2 Dolchen spielen kann.
Das Reaktionskampfsystem erinnert mich enorm an Elvira. Und ich hab es gehasst.
Marobod schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?20.11.2017 07:13
Marobod hat geschrieben: ?19.11.2017 16:00 Beim Witcher sahen aber alle gleich aus, die hatten kaum Vielfalt in den gesichtern,was mich schon gestoert hat. Das ist her gluecklicherweise , zumindest vom Gesehenen her, anders.
Es gab ein Männergesicht da habe ich sicherlich 10-15x in diversen Quest gesehen. Nur andere Haare und Klamotten.
Die wichtigen Figuren waren gut, aber das Kleinvieh hatte sich doch relativ schnell wiederholt.
Weiß jemand ob bei Kingdom man auch mit Dolchen, Bogen etc spielen kann?
Oder ist das nur auf diesen fummeligen Schwertkampf reduziert?
Aber selbst Lamberts Fratze kam bei unbedeutenden NPC vor , das war seltsam .
Und Waffentechnisch gibts bei Kngdom Come alles was man damals hatte.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei