Get Even: Bandai Namco vertreibt die Mischung aus Psycho-Thriller und Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: The Farm 51
Release:
26.05.2017
26.05.2017
26.05.2017
Vorschau: Get Even
 
 
Vorschau: Get Even
 
 
Vorschau: Get Even
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Get Even
Ab 24.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Get Even - Bandai Namco vertreibt die Mischung aus Psycho-Thriller und Shooter

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat eine Zusammenarbeit mit The Farm 51 für Get Even angekündigt. Der spielbare Psycho-Thriller wird 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. In Get Even "verschwimmen die Grenzen zwischen First-Person-Shooter mit denen einer bedrückenden und komplexen Ermittlungsarbeit. Die gängigen Klischees des FPS-Genres werden dabei bewusst gemieden und lediglich Shooter-Mechaniken als Elemente in ein größeres Ganzes integriert. Im Mittelpunkt steht immer die ungewöhnliche, anspruchsvolle und verblüffende Story", heißt es vom Hersteller.

"Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit The Farm 51, für diesen vielversprechenden Titel", sagt Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Digital, Marketing & PR bei Bandai Namco Entertainment Europe. "Get Even wird mit Sicherheit einer der wichtigsten Titel von Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr; wegen seines filmischen Ansatzes und der anspruchsvollen Story sollte man das Spiel unbedingt im Auge behalten!"
 
"Wir sind sehr erfreut darüber, mit Bandai Namco Entertainment für die globale Veröffentlichung von Get Even zusammen zu arbeiten. Dabei sind wir überzeugt, dass sie genauso wie wir hinter dem Spiel stehen und uns helfen eine wirklich einzigartige Erfahrung zu erschaffen. Bandai Namco wird Get Even nicht nur veröffentlichen, sondern uns auch auf der Produktionsebene unterstützen, wobei sie unsere Vision des Spiels voll und ganz teilen. Wir glauben, dass Get Even ein innovativer Meilenstein für das FPS-Genre sein wird und die Expertise von Bandai Namco wird ein wichtiger Faktor sein, um das volle Potenzial des Spiels zu realisieren", sagt Wojciech Pazdur, Development Director bei The Farm 51.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Quelle: Bandai Namco

Kommentare

Danny. schrieb am
laaaaber laaaber laaber :lol:
ich bin gespannt :Blauesauge:
Seppel21 schrieb am
Warum vertreiben? Was hat ihnen das Spiel getan? Jetzt haben wir wieder einen Flüchtling mehr.
MrLetiso schrieb am
Ridge Racer - Unbounded =P
Todesglubsch schrieb am
Genau. Weil Bamco ja außer Dark Souls keine PC-Spiele vertreibt, ne? ;)
MrLetiso schrieb am
Bandai Namco... heißt das jetzt, die PC-Version wird Müll?
schrieb am

Facebook

Google+