Evolve: Ausführlicher Trailer zeigt die Monsterjagd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Ausführlicher Trailer zeigt die Monsterjagd

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wie angekündigt haben 2K und Turtle Rock heute einen fast neun Minuten Trailer veröffentlicht, in dem man eine Partie aus Evolve zeigt.

In dem Video wird das Match aus Sicht aller Beteiligten dargeboten. Insgesamt sind fünf Teilnehmer am Start: vier Soldaten und ein Monster. Das Monster - in diesem Fall der Goliath - wächst im Laufe des Geschehens und wird immer mächtiger.

Letztes aktuelles Video: 4v1-Trailer

Eine Youtube-Fassung des Videos bietet die Partie auch im Multikanal-Format samt Kommentar an, bei dem man zwischen den Rollen wechseln kann.


Kommentare

crewmate schrieb am
Dantohr hat geschrieben:@KATTAMAKKA
Schon 4 mal in verschiedenen Threads habe ich dich gefragt was du so spielst.Nie eine Antwort bekommen.
Also sag mal was bei dir im Laufwerk rotiert.

Hardcore SM Spanking ist es leider nicht. Davon wüsste ich. :-(
tschief schrieb am
Ultra Magnus hat geschrieben:Nichts natürlich, sein einziger Spaß am Spielen ist es, andauernd Scheiße über Spiele zu schreiben. Ein ausgereiftes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom macht den Troll komplett.

Auch wenn ich hier keine Diskussion heraufbeschwören will:
Ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat nichts damit zu tun, dass eine Person zu wenig Aufmerksamkeit bekommt (und sich diese allenfalls mit radikalen Mitteln holen muss (KATTA :lol: ) ) sondern bezeichnet lediglich Personen die starke, krankheitsbedingte Beeinträchtigungen in den Bereichen Aufmerksamkeit und Konzentration haben - also Mühe bekunden Aufmerksamkeit und Konzentration z.B. in der Schule oder bei der Arbeit zu zeigen.
Es wäre eine Beleidigung sondergleichen, Personen die an ADHS leiden mit KATTA resp. Trollen gleichzustellen :-D
On Topic:
Mir gefällts. Ich finde zwar, dass das Monster sich in sehr starren Bahnen bewegt (also einmal in Bewegung scheint man die Laufbahn nur ein wenig links/rechts korrigieren zu können - eine direkte 180 Grad Wende im Lauf scheint NICHT möglich zu sein) ansonsten gefällt mir das Spiel aber soweit schon sehr gut. Jetzt muss es nur noch auch eine gute Balance haben :D
Deszaras schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Steinzeit NEXT GEN GAMING

Die zwei habe ich schon erraten bevor ich in die Kommentarsektion eingestiegen bin. "Schlauch" und "AAACOD" hat er dieses Mal leider ausgelassen, schade.
Dantohr hat geschrieben:@KATTAMAKKA Also sag mal was bei dir im Laufwerk rotiert.

Nichts natürlich, sein einziger Spaß am Spielen ist es, andauernd Scheiße über Spiele zu schreiben. Ein ausgereiftes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom macht den Troll komplett.
Dantohr schrieb am
@KATTAMAKKA
Schon 4 mal in verschiedenen Threads habe ich dich gefragt was du so spielst.Nie eine Antwort bekommen.
Also sag mal was bei dir im Laufwerk rotiert.
nepumax schrieb am
Ich find's immer cool, wenn man in neuen Spielen die Herkunft der Entwickler sieht. Das ist sowas von Left 4 Dead!
Ich bin gespannt. Diese Dschungel-Welt gefällt mir zwar irgendwie nicht, aber vom Gameplay her könnte es sich als sehr spaßig erweisen, die richtigen Spielepartner vorausgesetzt.
Dieser affige E-Sport-Bundesliga-Kommentar in dem Video ist allerdings total daneben!
schrieb am

Facebook

Google+