von Dieter Schmidt,

Evolve: Drittes Entwickler-Video: Creating a Hunter

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Das dritte Entwickler-Video von Evolve beschäftigt sich mit dem Entwicklungsprozess der Jäger: Bereits in einem sehr frühen Stadium haben sich die Klassen herausgebildet, deren Fähigkeiten sich mit der Einführung weiterer Monster konkretisiert haben. Und mit jenen Fähigkeiten veränderte sich sogleich das Aussehen der Jäger.

Letztes aktuelles Video: The Evolution of Evolve - Creating a Hunter




Kommentare

frostbeast schrieb am
Naja, schaden tuts nicht, wenn es mit dabei ist
ColdFever schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Es gibt nun auch einen Trailer zum Storymodus.
Dieser dürfte aber wohl eher nur eine Art Solospieler-Tutorial für den Multiplayer sein.
frostbeast hat geschrieben:Für mich sieht das einfach nur nach nem Trailer oder Intro aus
Glaube ich nicht, denn es wurde schon gesagt, dass es eine Art Singleplayer-Kampagne gibt, und das ist wohl jetzt der Trailer dazu. Offenbar gibt es auf dem Planeten Shear mehrere Kolonien, die von den Monstren bedroht werden, welche ausgeschaltet werden müssen. Ich halte die Kampagne aber nur für ein Warmlaufen/Tutorial für den Multiplayer, um den sich das Spiel ja eigentich dreht. Wer will, soll aber den Multiplayer bei Bedarf auch mit Bots komplett offline spielen können.
Mirabai schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Immer die Gleichen hier, die zu Evolve was zu sagen haben :mrgreen:
Man kann es nicht oft genug wiederholen :D
schrieb am