Evolve: Drittes Entwickler-Video: Creating a Hunter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Turtle Rock
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Test: Evolve
85

“Auf Dauer wird zwar zu wenig Abwechslung geboten: Aber mit den richtigen Leuten inszeniert Evolve ein großartiges Katz- und Monsterspiel in ansehnlicher Kulisse.”

Test: Evolve
85

“Im Vergleich zum PC muss man zwar leichte technische Einschnitte in Kauf nehmen, bekommt aber auch auf der PS4 einen starken Mehrspieler-Titel!”

Test: Evolve
85

“Trotz geringerer Auflösung befindet sich die One-Version von Evolve auf Augenhöhe mit der PS4-Fassung und bietet sogar eine leicht bessere Online-Performance.”

Leserwertung: 64% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Evolve
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolve: Drittes Entwickler-Video: Creating a Hunter

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Das dritte Entwickler-Video von Evolve beschäftigt sich mit dem Entwicklungsprozess der Jäger: Bereits in einem sehr frühen Stadium haben sich die Klassen herausgebildet, deren Fähigkeiten sich mit der Einführung weiterer Monster konkretisiert haben. Und mit jenen Fähigkeiten veränderte sich sogleich das Aussehen der Jäger.

Letztes aktuelles Video: The Evolution of Evolve - Creating a Hunter


Kommentare

frostbeast schrieb am
Naja, schaden tuts nicht, wenn es mit dabei ist
ColdFever schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Es gibt nun auch einen Trailer zum Storymodus.
Dieser dürfte aber wohl eher nur eine Art Solospieler-Tutorial für den Multiplayer sein.
frostbeast hat geschrieben:Für mich sieht das einfach nur nach nem Trailer oder Intro aus

Glaube ich nicht, denn es wurde schon gesagt, dass es eine Art Singleplayer-Kampagne gibt, und das ist wohl jetzt der Trailer dazu. Offenbar gibt es auf dem Planeten Shear mehrere Kolonien, die von den Monstren bedroht werden, welche ausgeschaltet werden müssen. Ich halte die Kampagne aber nur für ein Warmlaufen/Tutorial für den Multiplayer, um den sich das Spiel ja eigentich dreht. Wer will, soll aber den Multiplayer bei Bedarf auch mit Bots komplett offline spielen können.
ColdFever schrieb am
Es gibt nun auch einen Trailer zum Storymodus.
Dieser dürfte aber wohl eher nur eine Art Solospieler-Tutorial für den Multiplayer sein.
Mirabai schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Immer die Gleichen hier, die zu Evolve was zu sagen haben :mrgreen:

Man kann es nicht oft genug wiederholen :D
schrieb am

Facebook

Google+