Evolve
30.05.2015 14:13, Marcel Kleffmann

"Permanente Franchise" für Take-Two und möglicherwiese zu sehr auf Multiplayer ausgelegt

Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) gehört zu den "permanenten Franchises" aus dem Hause Take-Two Interactive und steht damit auf einer Stufe mit Grand Theft Auto, Red Dead Redemption, BioShock und Borderlands - dies sagte Strauss Zelnick (CEO) auf der '43rd Annual Technology, Media & Telecom Conference' in New York. Das stark auf den Multiplayer-Modus ausgerichtete Actionspiel konnte mehr als 2,5 Mio. Mal ausgeliefert werden und bisher wurden mehr als 27 Mio. Sessions verzeichnet.

"Wir sind wirklich zufrieden damit, wie es sich entwickelt. Es sind keine zehn Mio. Exemplare [abgesetzt worden] ... noch nicht. Aber es ist ein wichtiges Franchise für uns", sagte Zelnick. Obgleich Evolve von Anfang an so angekündigt und bewusst so konzipiert wurde, war es möglicherweise zu sehr auf den Multiplayer-Modus ausgelegt, meinte Zelnick, aber das hätten sie vorher gewusst. Ohne die starke Mehrspieler-Ausrichtung hätte das Spiel wohl mehr Potenzial gehabt.

Video: Arena-Modus

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.