Evolve
22.02.2016 15:10, Dieter Schmidt

Adaption "Elder Kraken" startet am 23. Februar

Die folgende Adaption des Kraken äußert sich wie folgt: Wendet er sein „Lightning Strike“ an, wird angezeigt, von wo er dies tat, wobei er dafür ein größeres Gebiet erfasst. Auch die Banshee Missile besitzt einen größeren Explosionsradius. Und anstatt der Vortex-Fähigkeit wird ein röhrenförmiges Gebiet  von der Fähigkeit „Death Spiral“ erfasst.
Die folgende Adaption des Kraken in Evolve (ab 10,49€ bei kaufen) äußert sich wie folgt: Wendet er sein „Lightning Strike“ an, wird angezeigt, von wo er dies tut, wobei er dafür ein größeres Gebiet erfasst. Auch die "Banshee Missile" besitzt einen größeren Explosionsradius. Und anstatt der Vortex-Fähigkeit wird ein röhrenförmiges Gebiet von der Fähigkeit „Death Spiral“ erfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.