gamescom 2014
31.01.2014 09:14, Julian Dasgupta

Wild-Card-Kontingent für den Fachbesuchertag reduziert

Wie die Koelnmesse mitteilt, wird es in diesem Jahr wieder Wild Cards für die gamescom geben. Das Kontingent sei aber um 50 Prozent reduziert worden.

Die erstmals im letzten Jahr eingeführten Tickets gestatten es Privatbesuchern, die Messe auch am Fachbesuchertag (Mittwoch) zu besuchen - ab 13 Uhr. Nach der "erfolgreichen Einführung" im letzten Jahr habe den exklusiven Charakter der Tickets in diesem Jahr erhöhen wollen mit der stärkeren Limitierung.

Für eine Wild Card werden Kreditkarte oder PayPal-Konto, etwas Glück und die folgenden Schritte vorausgesetzt.

 

  • "Bis 10.02.2014 für den Newsletter auf www.gamescom.de registrieren
  • Anschließend erhalten alle neu-registrierten und bestehende Newsletter-Empfänger der gamescom eine persönliche Einladung für die Wild Card-Aktion.
  • Unter allen Teilnehmern der Wild Card-Aktion werden persönliche Exklusivcodes verlost.
  • Die Gewinner erhalten eine persönliche Benachrichtigung inkl. persönlichem Exklusivcode, der zum Kauf einer Wild Card berechtigt (nur eine Wild Card pro Person).
  • WICHTIG: Vor der Einlösung des Exklusivcodes sollte der Gewinner seine Email-Adresse und PayPal Kennwort oder Kreditkarte bereithalten. Wer nicht über ein PayPal Konto verfügt, kann sich über www.paypal.de kostenlos ein Konto erstellen.
  • Der personalisierte Exklusivcode kann einmalig im gamescom Ticketshop in einem bestimmten Zeitraum verwendet werden."

 


Bei Fachbesuchern hatte die Einführung der Tickets nicht unbedingt für Stürme der Begeisterung gesorgt, gehören doch mittlerweile auch am Mittwoch längere Warteschlangen zum Messealltag.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.