Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
25.02.2014 22:58, Julian Dasgupta

Video zeigt Spielszenen und den neuen Look

Mit Sonic Boom hatte Sega vor Kurzem das letzte von drei Nintendo-exklusiven Igel-Abenteuern angekündigt. Nach dem initialen Teaser hat der Hersteller jetzt ein Video veröffentlicht, mit dem man hinter die Kulissen des Projekts blickt.

Darin sind u.a. erste Spielszenen aus der Wii-U-Version des Spiels zu sehen, welche auf der CryEngine fußt und von Big Red Button entwickelt wird. Das Team erläutert auch den neuen Look der Charaktere, mit dem man dem Maskottchen etwas frischen Wind einhauchen will.

So bekommt Sonic neben veränderten Körperproportionen ein Halstuch verpasst, das den Abenteurer-Charakter verstärken soll. Amy schwingt bevorzugt einen Riesenhammer, während Tails allerlei technisches Spielzeug bemüht und dank entsprechender Brille auch als Pilot der Gruppe erkennbar ist. Den größten optischen Wandel durchlief Knuckles, welcher jetzt größer und deutlich muskulöser daherkommt und ordentlich zulangen kann.

Das Video wirft außerdem einen Blick auf die parallel entstehende Animationsserie und zeigt die neuen Sprecher der Figuren. Sega verspricht aber, man werde für andere Spiele auch auf den alten Stil der Charaktere zurückgreifen - Sonic Boom sei ein eigenes neues Universum.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.