Stranger of Sword City: PS-Vita-Rollenspiel auf Ende April verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Experience Inc.
Release:
06.2014
08.2014
29.04.2016
29.03.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stranger of Sword City
60

“Solider, aber sehr zäher und antiquiert wirkender Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher.”

Test: Stranger of Sword City
60

“Solider, aber sehr zäher und antiquiert wirkender Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranger of Sword City: PS-Vita-Rollenspiel auf Ende April verschoben

Stranger of Sword City (Rollenspiel) von NIS America / Experience Inc.
Stranger of Sword City (Rollenspiel) von NIS America / Experience Inc. - Bildquelle: NIS America / Experience Inc.
NIS America hat die PS-Vita-Veröffentlichung von Stranger of Sword City in westlichen Gefilden um einen Monat verschoben. Neuer Termin für Europa ist nun der 29. April. Der in Japan auch für PC und Xbox 360 erhältliche Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher soll sowohl im PlayStation Store als auch im Einzelhandel erscheinen. Bei der nur über den amerikanischen Xbox Store vertriebenen Xbox-One-Fassung will Experience Inc. hingegen am geplanten Stapellauf Ende März festhalten. Darüber hinaus hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Charaktere des Spiels näher vorstellt:

Letztes aktuelles Video: Charakter-Trailer


Quelle: NIS America / Experience Inc.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+