Hitman Go
15.02.2016 12:40, Marcel Kleffmann

Definitive Edition erscheint nächste Woche für PC, PlayStation 4 und PS Vita

Hitman GO: Definitive Edition wird am 24. Februar 2016 für PC (Steam), PlayStation 4 und PS Vita erscheinen (Preis: 7,99 Euro). In Nordamerika wird der rundenbasierte Hitman-Ableger bereits am 23. Februar erhältlich sein. Das Spiel wird sämtliche Inhalte der Mobile-Version (inkl. Erweiterungen) umfassen und "verbesserte Grafik" bieten. Auch die Steuerung wollen die Entwickler für Konsolen und den PC optimiert haben. Auf PlayStation werden Cross-Buy und Cross-Save geboten. Auch eine Platin-Trophäe kann errungen werden (keine Hilfen/Hinweise verwenden). Die PC-Version ist an Steam gebunden und wird Sammelkarten, Emojis, Hintergrundbilder, Cloud-Speicherstände und Achievements bieten.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang", so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.