von Benjamin Schmädig,

Dark and Light - Survival-Abenteuer in einer magischen Welt startet morgen im Early Access auf Steam

Dark and Light (Survival & Crafting) von Farlan Entertainment / Snail Games
Dark and Light (Survival & Crafting) von Farlan Entertainment / Snail Games - Bildquelle: Farlan Entertainment / Snail Games
Dark and Light, das Survial-Abenteuer in einer magischen Welt, startet morgen im Early Access, wie Entwickler Snail Games bekannt gegeben hat. Ein Jahr lang soll es daraufhin auf Steam unter Einbeziehung der Spieler fertiggestellt werden. Der nachfolgende Trailer stimmt auf das Abenteuer ein.

In Dark and Light errichtet man nicht nur ein eigenes Heim und schließt sich einer von drei Fraktionen an, man bändigt außerdem Kreaturen einschließlich Drachen und anderer Wesen. Mithilfe von Zaubern verteidigt man sein Zuhause und man entscheidet sich, ob man die Welt mit Licht erfüllt oder Wesen der Finsternis herbeiruft.

Während man dabei auf andere Spieler trifft und die Welten persistent sein sollen, werden laut einer FAQ auf Steam lediglich 100 Spieler miteinander verbunden sein. Diese Zahl kann sich während der Early-Access-Phase allerdings ändern.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Snail Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am