Cel Damage HD: Vier-Spieler-Modus dank Split-Screen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Finish Line Games
Release:
Q2 2014
Q2 2014
Q2 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cel Damage HD: Vier-Spieler-Modus dank Split-Screen

Cel Damage HD (Rennspiel) von Finish Line Games
Cel Damage HD (Rennspiel) von Finish Line Games - Bildquelle: Finish Line Games

Das HD-Remake von Cel Damage soll in diesem Frühjahr via PlayStation Network für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen. Die neu aufgelegte Verschrottungsorgie wird sechs Charaktere, zehn Fahrzeuge, 13 Arenen sowie mehr als 30 Power-Ups bieten und Cross-Buy unterstützen. Der PS4- und PS3-Trailer will an die guten alten Multiplayer-Zeiten erinnern. Cel Damage HD wird einen Vier-Spieler-Splitscreen-Koop anbieten:

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Für die PS Vita bietet Sony einen seperaten Trailer an:


Kommentare

Tatensturm schrieb am
Der Splitscreen-Multiplayer ist leider zum USP weniger Spiele geworden. Besonders für die PS4 werden es bestimmt einige kaufen.
PrototypVogel schrieb am
Ich bin echt überrascht welche Spiele inzwischen HD-Versionen spendiert bekommen während zum Beispiel ein Eternal Darkness im Entwicklungs-Limbus verschollen ist. "Cel Damage" war bereits zum Start des Gamecubes vor 12 Jahren ein bestenfalls durchschnittliches Spiel und das wird sich durch eine höhere Auflösung und ein neues Roster höchstwahrscheinlich nicht ändern.
schrieb am

Facebook

Google+