Rockstar Games
20.06.2011 22:28, Julian Dasgupta

Grand Theft Auto V: 2012 angepeilt?

Nach diversen Hinweisen und Gerüchten will jetzt auch Gamespot einige Infos zu Grand Theft Auto V aufgeschnappt haben. Laut Quellen aus dem Umfeld Rockstars sei die Produktion schon recht weit fortgeschritten.

Die Entwickler seien derzeit dabei, letzte Hand an das Projekt zu legen und u.a. die Mini-Games zu implementieren. Ein Stapellauf im kommenden Jahr sei "sehr wahrscheinlich." Das Spiel werde sehr umfangreich werden, heißt es außerdem.

Früheren Indizien zufolge wird GTA V wieder im Los Angeles-Verschnitt Los Santos angesiedelt sein, dem man zuletzt in Grand Theft Auto: San Andreas einen Besuch abgestattet hatte. Einige Analysten spekulieren, dass der Titel genau wie der Vorgänger und die Rockstar-Projekte L.A. Noire und Red Dead Redemption im Frühjahr in den Handel kommen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.