Batman: Arkham Knight
03.06.2014 13:01, Julian Dasgupta

Erscheint erst 2015

Die Liste der auf 2015 verschobenen Spiele ist um einen Titel reicher: Wie Kotaku berichtet, wird Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nicht wie einst angekündigt im Herbst vom Stapel laufen.

Rocksteadys dritte Comic-Versoftung nach Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sei absolut großartig, so Dax Ginn. Für "absolut großartig" benötige man eben entsprechend Zeit. Da man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wollte, habe man gemeinsam mit Warner Bros. und DC Comics entschieden, den Release des Spiels zu verlegen.

Batman: Arkham Knight soll den Abschluss der Arkham-Trilogie bilden, zu der das Studio das von Warner Bros. Montreal produzierte und zeitlich früher angesiedelte Batman: Arkham Origins nicht zählt. Das Spiel wird für PC, PS4 und Xbox One entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.