Batman: Arkham Knight
02.10.2014 09:35, Michael Krosta

Soll der ultimative "Batman-Simulator" werden

Rocksteady hat sich ein großes Ziel gesetzt: Die britischen Entwickler wollen mit Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) den "ultimativen Batman-Simulator" abliefern und setzen dabei nicht nur auf die größere Spielwelt, sondern auch ihren Helden, der stärker ist als jemals zuvor und auch auf sein Batmobil zurückgreifen kann.

"Wenn die Leute denken, das ist der ultimative Batman-Simulator, dann ist unser Job erfolgreich beendet"
, meint Guy Perkins, Marketing Manager bei Rocksteady, gegenüber IGN . "Wir gaben ihnen Gotham City, wie gaben ihnen Batman auf dem Höhepunkt seiner Kräfte und wir gaben ihnen das Batmobil. Ich denke, diese drei Elemente machen zusammen ein tolles Spiel aus. Wenn die Leute sowas denken wie 'Es war großartig', dann haben wir einen guten Job gemacht."

Batman: Arkham Knight sollte ursprünglich in diesem Herbst erscheinen, ist nach einer Verschiebung aber mittlerweile für Juni 2015 geplant und wird für PC, PS4 und Xbox One entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.