Batman: Arkham Knight
27.04.2015 09:03, Marcel Kleffmann

Trailer mit Robin, Nightwing und Catwoman zeigt Kämpfe mit den Verbündeten

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben ein neues Video zu Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. In dem Trailer "Alle, die dir folgen" kämpfen Batman und seine engsten Verbündeten gemeinsam, um Gotham City aus den Klauen von Scarecrow und der Armee von Arkham Knights zu retten. Der "Dunkle Ritter" erhält dabei schlagkräftige Unterstützung von Robin, Nightwing und Catwoman. Erstmals ist das Dual-Play-Feature zu sehen, durch das die Spieler in den FreeFlow-Gefechten zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten hin- und herschalten können. Das Spiel wird am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.