Batman: Arkham Knight
12.06.2015 12:23, Jens Bischoff

Büste des Dunklen Ritters von Patrick Hartl

Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich mit dem Münchner Künstler Patrick Hartl zusammen getan, um die anstehende Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 23. Juni mit einer eigens kreierten Büste des Dunklen Ritters zu feiern: "Mit einer lebensgroßen Nachbildung des bekannten Batman-Kostüms als Leinwand hat Patrick Hartl seine eigene und einzigartige Interpretation dargestellt. Seine Arbeit wird ab sofort im Computerspielemuseum in Berlin ausgestellt. (...) Der Dunkle Ritter wird für die Fans ab sofort bis zum 19.06. im Computerspielemuseum zu bewundern sein."

Hier das Video, das Patrick Hartl bei der Gestaltung von Maske und Umhang zeigt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.