Abyss Odyssey
09.07.2014 12:15, Alice Wilczynski

Die ersten sieben Minuten mit Entwickler-Anmerkungen

Entwickler ACE Team und Publisher Atlus zeigen im Trailer die ersten sieben Minuten des Action-Plattformers Abyss Odyssey (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Beim Kampfsystem hat man sich an verschiedenen Spielen orientiert. Die Protagonistin kann ausweichen, Spezial-Fähigkeiten benutzen und sich aufleveln. Die Untergrund-Level sind zufallsgeneriert und beinhalten versteckte Bereiche und Schätze. Außerdem kann jeder Charakter gespielt werden, indem man seine Seele stiehlt. Das Spiel bietet zudem einen Koop-Modus an und erscheint am 15. Juli für PS3, Xbox 360 und den PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.