Grey Goo
10.06.2015 16:17, Marcel Kleffmann

DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend

Alle Käufer von Grey Goo (ab 35,95€ bei kaufen) können noch bis morgen (11. Juni) um 18 Uhr die erste Download-Erweiterung "Emergence" kostenlos runterladen . Danach wird das DLC-Paket zum Verkauf angeboten (Preis: 8 Dollar). Vom Hersteller heißt es: "Diese aus 3 Missionen bestehende Mini-Kampagne von Grey Goo schließt an die der Explosion im Terminal unmittelbar folgenden Ereignisse um Singleton an und enthüllt die wahren Beweggründe hinter der überwältigenden Goo-Streitmacht (...) Der Weg Singletons, eines ehemaligen Verbündeten, der zum Feind wurde, bleibt ein Rätsel für seinen früheren Kameraden. Nachdem er verloren geglaubt worden war, taucht er als Führer der Goo-Armee mit einer vermeintlichen Mission der Zerstörung wieder auf. Aber was ist innerhalb der Goo passiert, das diese unverständliche Wendung verursacht hat?" Darüber hinaus wurde ein Update für das Strategiespiel veröffentlicht, das einen Zuschauer- und einen Replay-Modus sowie Unterstützung für dedizierte Server mit sich bringt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.