Assassin's Creed: Unity
21.04.2014 12:01, Marcel Kleffmann

Gerücht: Kooperativer Vier-Spieler-Modus enthalten

Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll neben dem Singleplayer-Modus auch einen kooperativen Vier-Spieler-Modus enthalten , der abseits der Einzelspieler-Story angesiedelt sein soll. Dieses Info-Häppchen stammt von dem Branchen-Insider Shinobi602, der sich auf eine Vorstellung des Titels bei "Destination PlayStation" (Veranstaltung für Handelspartner von Sony) bezieht. Genauer gesagt werde es auf der E3 2014 zwei Präsentationen von Assassin's Creed: Unity geben: Singleplayer und Vier-Spieler-Koop.





0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.