Assassin's Creed: Unity
15.11.2014 11:29, Marcel Kleffmann

Zweiter Patch, Problem-Sammlung und provisorische Lösungsmöglichkeiten

Für die PC-Version von Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht der zweite Patch bereit, der u.a. dafür sorgen soll, dass Arno nicht mehr durch den Boden fallen kann. Auch Abstürze beim Betreten eines kooperativen Spiels, diverse Grafik-Fehler (u.a. Texturflackern), Probleme mit Eingabegeräten oder fehlerhafte Spiel-Einladungen sollen fortan der Vergangenheit angehören. Zudem soll Arno nicht mehr gefasst werden können, wenn er sich in einem Heuwagen versteckt.

Für PlayStation 4 steht das zweite Update ebenfalls bereit. Der Software-Flicken sorgt aber nur dafür, dass Arno nicht mehr durch den Boden fallen kann und behebt die eben angeführten Unstimmigkeiten mit dem Heuwagen und den Abstürzen beim Betreten eines kooperativen Spiels.

Die Xbox-One-Version des Updates befindet sich noch in der Testphase.

Probleme in Zusammenhang mit der Performance und der Bildwiederholrate sollen laut Ubisoft auch nach dem Patch weiter auftreten können. Ein drittes Update befindet sich bereits in Entwicklung. Der Hersteller sammelt derweil Probleme im Forum und erwähnt provisorische Lösungsmöglichkeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.