Assassin's Creed: Unity
16.11.2014 14:58, Marcel Kleffmann

Dritter Patch angekündigt

Kaum wurde der zweite Patch für Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC und PS4 veröffentlicht (Xbox-One-Version soll wahrscheinlich am Montag folgen), schon stellt Ubisoft klar, welche Verbesserungen mit dem dritten "Software-Flicken" in Angriff genommen werden sollen. Der Publisher verspricht, dass der dritte Patch umfangreicher ausfallen wird und die Probleme beseitigen soll, die von den Spielern am häufigsten gemeldet wurden.

Folgende Unstimmigkeiten stehen auf der To-Do-Liste:

  • Gameplay: Arno bleibt in bestimmten Arealen stecken (inkl. Heuwagen), Cover-System funktioniert nicht richtig, Animationen werden nicht richtig ausgelöst und Kamera-Fehler.
  • Computerintelligenz & Menschenmassen: Probleme rund um die Animationen der NPCs, die Menschenmassen-Events, die Wegfindung sowie Bugs, die zur Entdeckung von Arno in verschiedenen Situationen führen.
  • Matchmaking & Konnektivität: In diese Kategorie fallen allerlei Bugs beim Erstellen und Betreten von kooperativen Multiplayer-Partien.
  • Menüs und Benutzeroberfläche: Fehlende Details in diversen Menüs, Ungereimtheiten bei den Missionszielen, Unstimmigkeiten bei der Lokalisierung, sich überlagernde Menüs und Popups. 
  • Allgemeine Stabilität: Diverse Absturzursachen in der Einzelspieler-Kampagne und im Koop-Modus.

Auch wenn Ubisoft davon ausgeht, dass das Update längst nicht alle Probleme beheben wird, soll der dritte Patch das Spielerlebnis "drastisch verbessern". Darüber hinaus kämpft der Hersteller weiterhin mit der Performance und versucht Einbrüche der Bildwiederholrate zu reduzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.