Grave
18.11.2014 10:13, Michael Krosta

Horror-Titel erscheint auch für PlayStation 4

Das surreale Open-World-Horrorspiel Grave erscheint neben PC und Mac auch für die PlayStation 4. Das haben die Entwickler der Broken Window Studio gegenüber dem PlayStation Blog bestätigt.

"Grave wird 2015 für PS4 veröffentlicht und unser Team hier bei Broken Window Studios freut sich schon darauf, euch die Fortschritte zu zeigen, die wir mit dem Spiel gemacht haben"
, so Aaron Treguboff. "Die Entwicklung von Grave begann kurz nach unserem erfolgreichen Kickstarter im April 2014 und ist ein fortlaufendes und bereicherndes Erlebnis. Wir glauben, dass die Richtung, in die sich das Spiel entwickelt, und die einzigartige Herangehensweise an das Genre langsam Form annehmen, und wir freuen uns darauf, Grave den PS4-Nutzern zu liefern."

In Grave muss man in einer offenen (Parallel-)Welt herausfinden, wer einen in der Realität umgebracht und in diese Situation gebracht hat, in der Licht das einzige Hilfsmittel darstellt, um sich vor den zahlreichen Gefahren zu schützen.

Die Spielwelt, Gegner und Gegenstände werden prozedural generiert, so dass jeder Durchgang neue Überraschungen und Bedrohungen birgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.