Not A Hero
24.05.2016 12:36, Benjamin Schmädig

Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Wie für das ebenfalls heute auf Xbox One erscheinende OlliOlli2 veröffentlicht Publisher Team 17 auch zu Not a Hero ein weiteres Video: Creative Director John Ribbins und Studio Director Simon Bennett blicken darin auf die Entwicklung der Super-Snazzy-Edition zurück, die dem Spiel drei Levels mit jeweils vier Nebenmissionen sowie zusätzliche Gegner hinzufügt. Zum ersten Mal spielt man außerdem BunnyLord selbst. Das ursprünglich auf PC veröffentlichte Spiel schnitt in unserem Test mit einer guten Wertung ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.