Project Zero 2: Crimson Butterfly: Nachfolger in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tecmo
Release:
29.03.2004
29.06.2012
29.06.2012
Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
84

“Auch der zweite Teil der Project Zero-Reihe ist ein Gänsehaut-Garant!”

Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
85

“Ein Klassiker des modernen Survival Horrors erlebt seine Renaissance. Acht Jahre nach der Premiere haben Spannung und Atmosphäre nichts eingebüßt.”

Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
85

“Auch der zweite Teil der Project Zero-Reihe ist ein Gänsehaut-Garant!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Zero 2: Nachfolger in Arbeit

Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii) - Bildquelle: Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Laut Eurogamer arbeitet Tecmo bereits an einem Nachfolger zu Project Zero 2 alias Fatal Frame 2, der bereits zu 60 Prozent fertiggestellt sei und schon im Sommer in Japan für die PS2 erscheinen soll. Eine spätere Xbox-Umsetzung sowie Veröffentlichungen in den USA und Europa sind sehr wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell bestätigt. Jedenfalls wird es dieses Mal wohl drei spielbare Charaktere geben, darunter auch Miku aus Teil 1. Die Geschichte soll in der Gegenwart spielen und sich sowohl im realen Leben als auch in Träumen abspielen. Interessant klingt die neue Stroboskop-Funktion eurer Kamera, mit der ihr eure körperlosen Gegner kurzzeitig lähmen könnt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+