von Marcel Kleffmann,

Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack und lange Entwickler-Präsentation

Borderlands: The Pre-Sequel! (Shooter) von 2K Games
Borderlands: The Pre-Sequel! (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In Borderlands: The Pre-Sequel wird Handsome Jack im Vordergrund stehen, bzw. seine Verwandlung von einem Mann mit guten Absichten in einen rücksichtslosen Tyrann. Und einige seiner größenwahnsinnigen Tendenzen werden bereits im folgenden Teaser-Trailer deutlich.



Erst kürzlich hatten die Entwickler die vollständige Präsentation des Spiels bei der PAX East veröffentlicht (über 15 Minuten lang).



In "The Pre-Sequel" wird man auf dem Mond von Pandora unterwegs sein und dort das typische Borderlands-Spielgeschehen erleben. Versprochen werden u.a. Feuergefechte in der Schwerelosigkeit mit allerlei Waffen (neu: Laser und Eiswaffen) und natürlich viel Beute. Vier neue spielbare Klassen sollen zur Verfügung stehen und im Verlauf der Geschichte wird man auch an der Seite von Handsome Jack kämpfen und dabei herausfinden, wie er so mächtig bzw. zum Tyrann geworden ist - ebenfalls der Aufstieg der Hyperion Corporation soll ein Thema sein.

Quelle: 2k Games

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Das Sauerstoffsystem sieht ziemlich nervig aus. Man muss zu oft nachtanken und das dauert zu lange.
schrieb am