Borderlands: The Pre-Sequel!
17.10.2014 10:04, Eike Cramer

Erster DLC-Charakter aufgetaucht

Für das am Dienstag erschienene Borderlands: The Pre-Sequel (Wertung: 81%) ist mit der Baroness Aurelia der erste Download-Charakter aufgetaucht. Der User TechnoJacker postete im Se7ensins-Forum einen Screenshot, der angeblich den neuen Charakter im Auswahlbildschirm zeigt.

Seinen Aussagen zufolge wurde die Daten des Charakters mit dem aktuellen Beta-Update für den Shooter heruntergelanden und konnten mit einigen Kniffen über die Eingabekonsole des Spiels sicht- und spielbar gemacht werden. Details zu diesen Kniffen oder den Fähigkeiten der Baroness sind aber noch nicht bekannt. Auch eine Bestätigung seitens 2K steht noch aus.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.