Orcs Must Die! Unchained: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
19.04.2017
18.07.2017
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Orcs Must Die! Unchained: Umstellung auf das klassische Spielprinzip in der nächsten Woche

Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Orcs Must Die! Unchained wird bekanntlich komplett auf das klassische Orcs-Must-Die-Spielprinzip umgestellt (wir berichteten) und das mit verbundene große Update 1.6 wird am 6. Dezember 2016 veröffentlicht. Mit dem Update, das bereits via Steam runtergeladen werden kann, wird der PvP-Modus (Eroberung) komplett entfernt und der Überleben-Modus (PvE) ausführlich umgebaut. Zehn neue Schlachtfelder, komplett überarbeitete Helden sowie neue Fallen, Fähigkeiten Gegner sowie Bosse sind geplant. Hinzukommen ein neuer Prolog und wöchentliche Herausforderungen. Bis zur Veröffentlichung von Update 1.6 (Change-Log) wurden die Spielserver abgeschaltet. Im Zuge der Veränderung werden die Accounts zurückgesetzt. Diejenigen, die bereits Geld in den Free-to-play-Titel investiert haben, erhalten eine Rückerstattung in "Goldform" inkl. Bonus (Details).

Quelle: Gameforge, Robot Entertainment

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
stormgamer hat geschrieben:Heißt das es wird dann auch zum Festpreis verkauft?
Unklar :-/ (Tendenz aber: Nein, weil Gameforge halt ein Free-to-play-Publisher ist)
stormgamer schrieb am
Heißt das es wird dann auch zum Festpreis verkauft?
schrieb am

Facebook

Google+